UNTERNEHMENS- UND QUALITÄTSPOLITIK

KUNDEN BEGEISTERN.
MITARBEITER FÖRDERN.
VERANTWORTUNGSVOLL HANDELN.

Optatur moloremolore voluptas santint officit, que illatur maximi, si bla quo maxim nos volorest omnim doloriae molupiciam idesto deliqua sperchi tionseq uatium, untium ipis- si conse nist omnimint reperio nsendi officae aut as magnam et aut omnis possit volo doluptat magnihil illique prestis aboria dolupit alit alita vidit, sin repe volessequis aut quodi a voloremperro idisti aut et rem. Ovid quam esciat fugia dolenis ciminis.

UNTERNEHMENS- UND QUALITÄTSPOLITIK

1. KUNDENZUFRIEDENHEIT

Es ist unser Bestreben, gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen zu realisieren: Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu und sind dadurch in der Lage, individuelle Lösungen zu entwickeln, die den unterschiedlichsten Bedürfnissen entsprechen. Es ist unser Ziel, eine nachhaltige Kundenzufriedenheit zu schaffen.

2. EINHALTUNG DER
GESETZLICHEN FORDERUNGEN

Um unser Ziel zu erreichen, qualitativ hochwertige und innovative Produkte zu entwickeln und anzubieten, verwenden wir Verfahren und Fertigungseinrichtungen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Alle Produktions- und Prüfphasen werden unter Beachtung aller erforderlichen technischen und sicherheitsrelevanten Normen, Standards sowie nationalen und internationalen Gesetzesvorschriften entwickelt.

ES WIRD DANN DOCH SCHON AN ALLEN ECKEN VERSUCHT DEM KUNDEN DIE BESTMÖGLICHE ANLAGE HINZUSTELLEN.
DAS IST NICHT IMMER LEICHT, ABER DAS SCHAFFEN WIR IMMER.

ANDREAS BRANDT

PRODUKTION ENERGIEANLAGEN

4. MITARBEITER

Die Integration aller Mitarbeiter ist eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg und die Innovationsfähigkeit des Unternehmens. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten durch gezielte Qualifizierung und Weiterbildung kontinuierlich zu erweitern. Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich. Wir fördern das Bewusstsein unserer Mitarbeiter, die Prozessorientierung zu verfolgen.

3. KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG

Durch stetige Verbesserungsprozesse werden Maßnahmen zur Steigerung unserer Qualität ermittelt, die unsere Produkte und Dienstleistungen nachhaltig und wertschöpfend beeinflussen. Die Gestaltung der unternehmenseigenen Prozesse orientiert sich im Wesentlichen an den Kundenanforderungen und wird regelmäßig hinsichtlich Fehlervermeidung und Effizienzsteigerung geprüft.

5. UMWELT UND GESELLSCHAFT

Es ist in unserem Interesse, unsere Umwelt durch einen verantwortungsbewussten Einsatz aller für den Arbeitsprozess notwendigen Methoden und Ressourcen zu wahren und zu schützen. Die zur Produktion unserer Produkte und Dienstleistungen notwendige Energie wird überwiegend aus regenerativen Quellen gewonnen.

6. VERPFLICHTUNG
DER GESCHÄFTSLEITUNG

Die Geschäftsleitung verpflichtet sich, Maßnahmen zum Umgang mit Chancen und Risiken zielgerecht zu initiieren und achtet auf die Integration des Managementsystems und dessen Umsetzung. Die Geschäftsleitung stellt sicher, dass das Qualitätsmanagement seine beabsichtigten Resultate erzielen kann. Unerwünschte Auswirkungen und Fehler werden systematisch untersucht, um eine kontinuierliche Verbesserung des Managementsystems zu ermöglichen.

Die oberste Leitung gewährleistet die Einhaltung aller rechtlichen und sonstigen Forderungen, zu denen sich das Unternehmen verpflichtet hat.

JEDE ANLAGE IST EIGENTLICH EINE SONDERANLAGE. ES GIBT KEINEN STANDARD BEI UNS.

DIRK GRZELKA

VERTRIEB INDUSTRIEANLAGEN
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram